Back to the top

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Heike und Christian aus Lamspringe schrieb am September 28, 2018 um 11:26 am:
Coole Seite witzig gemacht und auf den Punkt gebracht. Hoffe wir schaffen es zu eurer nächsten Party 🎉 mal zu euch zu kommen. Sonst müssen wir euch mal einladen. Haltet euch wacker! Liebe grüße aus lamspringe, Heike und Christian
Administrator-Antwort von: Streetshow-Brothers
Sagt uns wann und wir kommen! 😛
Pedda aus Nordstemmen schrieb am Mai 10, 2018 um 2:18 pm:
Moin Männers, euer Internetauftritt ist euch echt gelungen, schicke Seite habt ihr da kreiert......weiter so! Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Bis denne, gruss Pedda MIG-Marienburg/Nst.
Administrator-Antwort von: Streetshow-Brothers
Danke, Pedda! Bist herzlich zu unserem Treffen am 13.07-15.07. eingeladen!
Marco (Flipper) aus Lüderitz schrieb am April 20, 2018 um 11:04 am:
Hallo Freunde, schöne Seite und ich bin froh euch zu kennen und mit euch feiern und Spaß haben zu dürfen 😜
Administrator-Antwort von: Streetshow-Brothers
Können wir nur zurückgeben!
Kleemi schrieb am April 14, 2018 um 9:36 am:
Hey Jungs , ich gratuliere zu der sehr lange überfälligen Webseite. Ist echt schön geworden, kommt für mich aber leider zu spät 😉
Administrator-Antwort von: Streetshow-Brothers
Für Dich, Kleemi, machen wir auch gerne eine Rubrik für ehemalige Member auf! 🙂
Olli aus Außerhalb schrieb am April 9, 2018 um 8:54 pm:
Feines Ding Männer 👌🤘 Ist euch gut gelungen. Sehen uns... Rock’n’Roll 🤘 FzG Olli
Administrator-Antwort von: Streetshow-Brothers
Jawohl! Sehen uns!
© Streetshow Brothers Germany